Infos zur Corona - Impfpflicht und zum Immunitätsausweis

 

 

JAHWEH rettet uns - nicht die Impfung !

 

Leider vertrauen viele Menschen der Pharmaindustrie, den Politikern und Medien mehr, als unserem Gott!

 

 

Es ist schrecklich, was unsere Regierung und die meisten Regierungen der Welt durchziehen. Zuerst zerstören sie millionen Existenzen und in Folge dessen das Leben und die Gesundheit von unzähligen Menschen. Und jetzt? Es grenzt an einen bewußten Massenmord, was zur Zeit passiert. Noch nie gab es einen Impfststoff, der so schnell zugelassen wurde, wie jetzt gegen SARS Cov2. Naja - so ganz zugelassen ist er ja immer noch nicht. Er hat eine sogenannte "Notfallzulassung" bekommen. Begründung: wir haben eine unheimlich tödliche Pandemie und die Impfung ist die einzige Rettung. Dadurch wurden Langzeitstudien, wie sonst bei Impfungen immer üblich, nicht durchgeführt. Die Entwicklung und die Studien zu einer Impfung dauern normalerweise viele Jahre. Und jetzt haben sie innerhalb von ein paar Monaten eine Impfung "aus dem Hut gezaubert" mit einer Technologie, die es noch nie gab. Dazu erzählen sie uns, die Impfstoffe wären absolut notwenig und sicher. Woher wollen die das wissen?

 

Schon bei der Schweinegrippe 2009 wurde im Schnellverfahren ein Imfpstoff entwickelt, weil vor Millionen Toten gewarnt wurde. Übrigens war auch dort schon Professor Drosten an der Panikmache beteiligt und hat auf einen schnellen Impfstoff gedrängt. Der gleiche Professor Drosten, von dem sich jetzt die Regierung wieder beraten lässt.

 

Und was ist damals passiert? Es bekamen sehr viele Menschen durch die Impfung schwere Spätfolgen wie Narkolepsie. Daraufhin wurde der Impfstoff für viel Geld vernichtet. Und was war mit den Millionen prognostizierten Toten? Die gab es nicht. Die Schweinegrippe ist von alleine zurück gegangen.

 

Und jetzt wird der gleiche Fehler wieder gemacht. Die Regierung läßt sich wieder von Professor Drosten beraten, der damals schon falsch lag. Es wird wieder ein Impfstoff auf den Markt geworfen, der nicht richtig geprüft wurde und wo die Langzeitfolgen gar nicht absehbar sind. Und das Schlimmste ist: die meisten machen mit, weil sie sich von dieser Panikmache anstecken lassen und den Politikern und der Pharmaindustrie vertrauen anstatt unserem Gott JAHWEH:

 

Psalm 118,8-9: "Es ist gut, auf JAHWEH zu vertrauen und nicht sich verlassen auf Menschen. Es ist gut, auf den JAHWEH zu vertrauen und nicht sich verlassen auf Fürsten."

 

Unabhängig davon, dass es keine höhere Sterblichkeit gab und gibt, als in anderen Jahren und es deshalb keinen Grund dafür gab, eine "Schnellschuss-Impfung" zuzulassen, ist diese Vorgehensweise sehr gefährlich. Die Sterblichkeit insgesamt ist in dem Pandemie-Jahr 2020 trotz Covid ist nicht höher gewesen, als in den Jahren davor. Allerdings gab es mehr Todesfälle von Menschen, die sich vor lauter Angst nicht mehr ins Krankenhaus getraut haben oder dessen Behandlungen und Untersuchungen abgesagt wurden, um Betten für Covid-Patienten frei zu halten. Es gab nie eine Überlastung des Gesundheitssystems in Deutschland. Allerdings haben die psychischen Krankheiten - auch besonders bei Kindern - stark zugenommen. Die Alten sind in den Altenheimen vereinsamt und oft alleine gestorben. Und das alles, um sie angeblich zu schützen. Und jetzt werden sie durch die Impfung massenweise umgebracht.

 

Es sind in den letzten beiden Monaten (Januar und Februar 2021) mehr alte Menschen nach der Impfung gestorben, als im ganzen Jahr 2020 trotz Corona.

 

Neben vielen Todesfällen unmittelbar nach der Impfung (worüber im Mainstream nichts oder kaum etwas zu hören ist) gibt es Langzeitgefahren, die zur Zeit noch nicht einmal voll abschätzbar sind.

 

Hier in diesem Artikel und Video (siehe unten) wird erklärt, was in unserem Körper durch diese mRNA - Impfung passiert und dass innerhalb eines Jahres wahrscheinlich sehr viele an den Folgen sterben werden.

 

Sehr wichtiger Beitrag für alle, die mehr über die Wirkung der mRNA - Impfstoffe (Biontech/Pfizer und Moderna) wissen wollen und besonders für diejenigen, die in Erwägung ziehen, sich impfen zu lassen oder Jemanden kennt, der sich impfen lassen will.

 

Es kommt in dem Video leider nicht genau heraus, ob die Warnungen, die für den mRNA-Impfstoff gelten, auch für Vector-Impfstoffe gelten.

 

Allerdings gibt es auch viele Berichte über starke Nebenwirkungen und Todesfälle nach der AstraZenica - Impfung (Vector-Impfstoff). Auch hier gab es natürlich keine Langzeitstudien. Deshalb: auch hier Finger weg! Wir sind keine Laborratten!!

 

https://uncutnews.ch/dr-sherri-tenpenny-was-die-mrna-impfstoffe-ausloesen-und-wahrscheinlich-innerhalb-eines-jahres-bewirken-werden/

 

 

 

 

 

 

 

Biologe enthüllt massive Gefahren durch die Covid19 - Impfung

 

 

 

 

 

 

Impfpflicht gegen Covid 19?

 

Ein Positionspapier zu Impfstoffentwicklung, Impfpflicht und Immunitätsausweis von

Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.

 

 

www.individuelle-impfentscheidung.de

 

__________________________________________

 

 

Gentechnik am Menschen unter falscher Flagge.

 

Impfstoffindustrie und Politik wollen uns wegen Covid-19 genetisch verändern.

 

Von Wolfgang Wodarg 12.06.2020

 

www.wodarg.com/impfen

 

__________________________________________

 

 

 

 

Ist impfen gegen Covid 19 nötig und sinnvoll?

 

 

Hinweis auf das Buch "Corona Fehlalarm"

von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi.

 

 

 

 

Bill Gates will alle 7 Milliarden Menschen der Welt impfen!

 

Natürlich total uneigennützig !?