• Wir sind eine Gruppe suchender Christen
  • Die Bibel ist die alleinige Grundlage unseres Glaubens
  • Wir gehören keiner Kirche oder organisierten Glaubensgemeinschaft an
  • Wir treffen uns, wie die ersten Christen, in Privathäusern zum Bibelstudium
  • Wir vertrauen auf Jesu Versprechen: "Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen" (Matth.18,20)
  • Wir suchen in der Bibel, wie nach einem verborgenen Schatz und handeln nach der Anweisung von Paulus "prüfet alles und das Beste behaltet" (1. Thess. 5,21)
  • Es ist uns bewußt, dass unser Wissen Stückwerk ist  (1. Kor. 13,9). Aber wir bemühen uns, mit Jahwehs Hilfe, von einer Erkenntnis zur Nächsten zu gelangen

 

 

      

 

Unser Tipp: Fordern Sie unser kostenloses Buch

"Alles vom Vater" an. Sie finden es in unserem Shop.

 

 

 

 

Bitte beachten Sie die neuen Videos unter der Rubrik

"Interessante Links und Videos"