Corona ist seit Monaten in aller Munde.

 

Und nicht nur in aller Munde - sondern auch in allen Häusern, Köpfen, Arbeitsplätzen, Kindergärten, Schulen, Behörden, Geschäften, Arztpraxen, Krankenhäusern und einfach überall.

 

Das Thema betrifft uns alle.

Auch viele Christen machen sich Gedanken darüber, was das alles zu bedeuten hat!?

 

Deshalb haben wir uns entschlossen, einige Informationen hier gebündelt einzustellen.

 

 

Bitte beachten Sie auch die Unterpunkte zum Thema. Sie werden noch weiter ausgebaut und neue Inhalte zugefügt.

Sehen Sie immer mal wieder rein.

 

 

In den "offiziellen" GEZ-Medien hören wir tagein tagaus immer nur das Gleiche. Und die Erfahrung zeigt, wenn man etwas nur lange und oft genug hört, setzt es sich in unserem Kopf und Herzen fest. Angst und Panik wurde von Anfang an geschürt und wird immer noch aufrecht erhalten.

 

Unsere Frage ist, ist dieses Virus tatsächlich der Killer, der uns alle umbringen will? Oder was steckt sonst dahinter, dass die ganze Welt lahm gelegt wurde und gewissen Maßnahmen solange weitergeführt werden sollen, bis eine Impfung da ist?

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Darum ist es wichtig, dass wir uns nicht von der Panikmache anstecken lassen, sondern nüchtern prüfen.

 

Deshalb möchten wir hier die Gelegenheit geben, auch andere Seiten, außer den Offiziellen, zu hören.

 

Wie auch bei anderen Themen, gilt das Gleiche ebenfalls hier:

Prüft alles und das Gute behaltet. Wir als Christen wissen aus Gottes Wort, dass schwere Zeiten auf uns zukommen werden und wir uns geistlich vorbereiten müssen, damit wir nicht verführt werden. Wir brauchen uns nicht wundern über das, was alles um uns herum passiert. Es kommt alles so, wie es kommen muss und unser Gott hat die Fäden in der Hand - auch wenn es manchmal nicht so aussieht und manche Menschen verzeifeln lässt.

 

Wir leben in dieser Welt - aber das was in der Welt geschieht, soll uns nicht gefangen nehmen oder uns Angst machen. Es soll uns wach rütteln, damit wir zwar in der Welt - aber nicht von der Welt sind. Denn wir wissen, dass unser Gott JAHWEH mächtiger ist, als alle Mächte im Universum. ER weiss, was auf uns zukommt und ER hat versprochen, uns die Kraft zu geben, uns nicht verführen und entmutigen zu lassen. Aber es liegt an jedem einzelnen von uns, diese Kraft auch in Anspruch zu nehmen und uns täglich mit dem himmlischen Brot versorgen zu lassen.

 

JAHWEH füttert uns aber nicht damit, wenn wir dieses himmlische Brot nicht essen wollen.

 

 

Wir übernehmen keine Haftung für evtl. fehlerhafte Informationen.

Ebenfalls haben wir mit Werbung oder Spendenaufrufen, die in manchen Videos eingeblendet werden, nichts zu tun.

 

Auch rufen wir nicht dazu auf, Gesetze zu übertreten:

Bitte halten Sie sich an die gesetzlichen Vorgaben!

 

Diese Informationen sollen nur dazu dienen, Informationen zu sammeln und Ihnen die Möglichkeit zu geben, eigene Entscheidungen zu treffen und die Ereignisse einzuordnen.

Die Infos stellen keine Bewertung unsererseits dar.

 

Wir versuchen, die aktuelleren Dinge immer oben hinzuzufügen.

 

Das Datum, welches über den Beiträgen steht, ist das Datum, an dem diese Informationen veröffentlicht wurden oder wir sie zugesandt bekommen haben. Wenn wir nicht wissen, wann der jeweilige Artikel veröffentlicht wurde, steht kein Datum dabei.

Auch hier geben wir keine Garantie auf Fehlerlosigkeit oder eine richtige Reihenfolge.

 

Und da Youtube sehr fleißig damit beschäftigt ist, Videos zu löschen, die "Verschwörungstheorien" beinhalten = gegen die offiziell verkündigten "Wahrheiten" sprechen, kann es schon mal sein, dass ein Video gelöscht wurde und nicht mehr aufgerufen werden kann. Das tut uns leid - aber das bekommen wir auch nicht immer mit. Ihr dürft uns gerne eine Email schrieben, wenn euch etwas in der Art auffällt.

 

Und noch eine Bitte: Sehen Sie nicht darauf, WER was geschrieben oder gesagt hat - sondern WAS gesagt oder geschrieben wird. Manchmal gefällt uns ein Mensch oder eine politische oder weltanschauliche Richtung nicht unbedingt - das bedeutet aber ja nicht automatisch, dass die Aussagen falsch sind. Versuchen Sie, die Fakten neutral zu prüfen!

 

Danke!

 

 

 

 

So gefährlich ist diese "Pandemie", für die die ganze Welt gesperrt, Millionen Menschen in Hunger, Armut und Tod getrieben wurden.

 

Nur zum Vergleich: In normalen Zeiten sterben in Deutschland durchschnittlich 2.600 Menschen am Tag. Das sind im Monat ca. 78.000 und im Jahr ca. 949.000 Menschen.

 

Die angeblichen Corona-Toten in den ersten

6 Monaten von 2020 sind die Toten von ca. 3 - 4 Tagen in üblichen Jahren.

 

Grippetote gab es in diesem Jahr so gut wie gar keine. Sehr eigenartig, oder? Kann es sein, dass die Grippe dieses Jahr nur einen anderen Namen bekommen hat?

 

Der Vergleich der Grippe - mit den Corona-Toten ist unter Vorbehalt. Denn auch die Grippetoten wurden nur anhand von der Übersterblichkeit geschätzt. Sie waren nicht alle laborbestätigt.

 

Tatsache ist: es gab in den ersten Monaten des Jahres 2020 keine Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren im gleichen Zeitraum. Im Gegenteil: es gab sogar eine Untersterblichkeit. Eine Statistik hierzu folgt.

 

Die "Pandemie" ist also nicht so gefährlich, wie man uns erzählt. Und - wurde schon jemals wegen einer Grippewelle die ganze Welt gesperrt und die Wirtschaft total an die Wand gefahren?

 

 

 

 

 

Interessante Homepages und Infos im Zusammenhang mit Corona:

 

 

 

_____________________________________________________

 

 

 

Corona - Untersuchungsausschuss (außerparlamentarisch - neu gegründet Anfang Juli 2020)

 

Gegründet von der Rechtsanwältin Viviane Fischer, dem Rechtsanwält Dr. Reiner Füllmich, Prof. Hockertz (Immunologe und Toxikologe) und Prof. Dr. Stefan Homburg (Finanzwissenschaftler)

 

www.corona-ausschuss.de

 

__________________________________________

 

 

Außerparlamentarischer

Corona - Untersuchungsausschuss (ACU)

 

 (Vorsicht, nicht durcheinander werfen. Das sind 2 verschiedene Vereine, die jeweils einen außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss gegründet haben)

 

Auch die "Ärzte für Aufklärung" haben einen außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss (ACU) gegründet.

 

Vermutlich ziemlich gleichzeitig mit dem o.g. Untersuchungs-Ausschuss (www.corona-ausschuss,de)

 

Vielleicht wussten sie ja nichts von dem Vorhaben der Anderen?

Es wäre super, wenn sich die beiden Vereine zusammen tun würden und vielleicht noch der Verein "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.

Gebündelte Kräfte sind mit Sicherheit effektiver!

 

https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/informationen/aktuelles/

 

 

 

Hier stellt sich ACU und seine Ziele vor:

 

 

 

 _____________________________________________________

 

 

Der Verein

"Mediziner und Wissenschaftler für

Gesundheit, Freiheit und Demokratie"

 

setzt sich, wie der Name schon sagt dafür ein, dass wir unserer Grundrechte laut Grundgesetz wieder zurück bekommen.

 

Der Verein hat schon mehrere tausend Unterstützer.

 

 

www.mwgfd.de

 

__________________________________________

 

 

 

Schilderungen von Betroffenen zum

Lockdown-Leid und zur Lage in den Krankenhäusern:

 

www.kollateral.news

 

Hier können Sie auch eigene Erfahrungen zum Lockdown mitteilen:

 

erfahrungen@kollateral.news

 

Link gehört zur Seite: www.corona-ausschuss.de

 

________________________________________________

 

Netzwerk kritischer Juristen:

 

Kampf für unsere Grundrechte

 

www.schlussjetzt.org

 

Hier finden Sie Mustertexte und Informationen, die eine Hilfe sein sollen zur Verteidigung Ihrer Grundrechte im Lockdown.

 

Link gehört zur Seite: www.corona-ausschuss.de

________________________________________________

 

 

Die Corona-Maßnahmen sind illegal

 

Aussagen von seeeehr vielen Ärzten, Wissenschaftlern und Politikern bzgl. der Corona - Maßnahmen

 

 

http://blauerbote.com/2020/06/27/die-corona-massnahmen-sind-illegal/

 

 

________________________________________________

 

 

Interessante und wichtige Fakten zu

Covid 19, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann:

 

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

 

__________________________________________

 

 

 

 

Interessante Videos zum Thema Corona:

 

 

04.07.2020

 

Coronastory 1:

 

Rebellen und Visionäre -

Macht der Test die Pandemie?

 

Was sagte z.B. Dr. Wodarg am Anfang der "Pandemie" voraus? Hat er sich getäuscht in seiner Einschätzung oder hatte er Recht?

 

Oder hat Prof. Drosten Recht mit seiner Einschätzung?

 

Prüfen Sie selbst!

 

 

 

 

 

02.07.2020

 

So werden wir manipuliert!

 

Beispiele aus

"Die Psychologie der Massen"

von Gustav le Bon

 

 

 

02.07.2020

 

War der Corona-Crash überhaupt nötig?

 

Die Corona - Zahlen in Relation zu anderen Todesursachen gesetzt:

 

 

 

 

02.07.2020

 

Interwiev mit Prof. Bhakdi: Stoppt den Wahnsinn!

 

 

 

 

01.07.2020

 

Prof Streek und Prof Lauterbach bei Lanz: Debatte um Corona Gefahr

 

 

 

 

29.06.2020

 

Die Wahrheit über Schweden

 

Das Land ohne Lockdown -

Gute Entscheidung oder Katastrophe?

 

 

 

 

 

28.06.2020

 

Die Zerstörung des Corona - Hypes

 

 

 

25.06.2020

 

Wie sicher sind die PCR-Tests?

Ist es möglich, eine 2. Welle allein durch falsche Tests zu erzeugen?

 

 

 

 

22.06.2020

 

Der Verein MWGFD "Mediziner, Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie" bieten der Firma Tönnies an, alle Mitarbeiter noch einmal auf eigene Kosten testen zu lassen, damit nicht ein unverzeihlicher Fehler unterläuft und hunderte Menschen in (unberechtigte) Quarantäne geschickt werden.

Das Angebot wird nicht angenommen.

 

Welchen Grund hat das?

Will man etwas verschleiern?

 

 

 

 

 

21.06.2020

 

Kreuzreaktion

Tönnies in der PCR-Falle?

Ein Blick auf die Schlachthof-Pandemie.

 

 

 

 

08.06.2020

 

Statistisches Bundesamt WIDERLEGT Merkel, Spahn, Wieler, Drosten & WHO!

Lockdown ohne Grundlage?

 

 

 

 

15.05.2020

 

Dr. Wolfgang Wodarg -

Sterben die Menschen durch Covid 19

oder durch den Lockdown?

 

 

__________________________________________

 

 

10.05.2020

 

Corona-Zahlen - Kritik am RKI

 

https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt-clip-1-380.html

 

 

 

_____________________________________________________

 

 

29.03.2020

 

Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Bakhdi

 

 

 

 

2009

 

Profiteure der Angst

 

ARTE Dokumentation von 2009 -

in 2020 aktueller, als damals